Fußpflege und Massage in Seelze

Das Team Wellness Studio Schatte

 

Carola Schatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Carola Schatte

Jahrgang 1967, verheiratet.

Seit mehr als 10 Jahren biete ich ganzheitliche Anwendungen als Wellness- und Massagetherapeutin in unserer Wellness Praxis in Seelze bei Hannover an. Seit 2017 führe ich persönlich, aus gesundheitlichen Gründen, KEINE Massagen mehr durch. Ich bin ausgebildete ärztlich geprüfte Fußpflegerin und Kinesiology-Tape-Therapeutin.

 

Wolfgang Schatte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wolfgang Schatte

Jahrgang 1951, verheiratet. Ich bin seit 1973 Unternehmer in Hannover, Buch Autor, Reikimeister und seit 1980 Fitness- und Mentaltrainer sowie Hypnotherapeut.
In meiner eigenen Praxis für Hypnotherapie, Mentaltraining und Entspannung

www.schatte-mlm.de

 

in Seelze bei Hannover kann ich durch Hypnotherapie und Mentaltraining in verschiedenen Bereichen behilflich sein. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zum Heilpraktiker. Im Wellness-Studio-Schatte bin ich tätig als Massagetherapeut sowie bin ich med. Fusspfleger und zeichne mich als Geschäftsführer des gesamten Unternehmens verantwortlich.

 

 

Aleksandra Shutarova

 

Jahrgang 1990, verheiratet. Seit vielen Jahren war ich im Ausland tätig, zuletzt in Holland. Seit 2021 bin ich, gemeinsam mit meinem Mann, wieder zurück nach Deutschland gekommen. Im Wellness-Studio-Schatte bin ich als ausgebildete Fußpflegerin in med. Fußpflege/Prävention in der Praxis, sowie auch als mobile Fußpflegerin tätig und komme gern zu Ihnen nach Hause.

 

 

 

 

Zeit
für Dich
-----------------------------

Wir akzeptieren Paypal, Kartenzahlung, Barzahlung! Bitte beachten Sie bezüglich Paypal auch die Hinweise
in unserer Datenschutzerklärung.

 

 

Sie haben noch Fragen?
Wellness Studio Schatte

Am Wehrberg 10

30926 Seelze (bei Hannover)

Tel.: 05137/93 70 98

info [ at ] wellness-studio-schatte.de

 

 

 

Wir sind auch auf